Verzögerte Lieferzeiten | Inventur 27.06. - 05.07.2024

Open Vineyard

AN UNFORGETTABLE EVENT

Am Sonntag, dem 2. Juli 2023, erlebten knapp 200 begeisterte Weinliebhaber ein unvergessliches Event inmitten unserer Weinberge. Open Vineyard bot den Gästen eine einzigartige Gelegenheit, Dreissigacker hautnah zu erleben und die Weine an dem Ort zu verkosten, an dem sie ihre außergewöhnlichen Qualitäten entwickeln.

RECAP

Culinary Delight

Das Event war ein kulinarisches Highlight. Jeder Gang des 8-Gänge-Lunchmenüs wurde von einem passenden Dreissigacker-Wein begleitet. Die Gäste konnten sich in dieser einzigartigen Umgebung zurücklehnen, exklusive Dreissigacker Raritäten und das besondere Picknick genießen. Eine entspannte Atmosphäre und Lounge-Musik prägten den Tag.

A Day of Authenticity

Nicht nur die Weine selbst, sondern auch die tiefgreifende Philosophie hinter den Weinen war spürbar – die Gäste erlebten einen Tag inmitten der perfekt kultivierten Einzellage Geyersberg und konnten sich ein eigenes Bild der kleinteiligen Handarbeit und nachhaltigen Wirtschaftsweise in den Weinbergen machen.