Ab 6 Flaschen versandkostenfrei

OMR 2023

NO WORDS NEEDED, EXCEPT...

Ein großes DANKESCHÖN OMR - für die unglaubliche Gelegenheit mit so vielen Menschen zu sprechen, sich auszutauschen und sie zu inspirieren. Der Austausch und das Feedback über unsere Philosophie und unsere Weine war für uns sehr inspirierend und bereichernd.

Gemeinsam mit Club dVIN-Gründern Jana Kreilein und David Garrett sprach Jochen Dreissigacker auf der Food Stage über Wein & Blockchain "Matured to perfection: How NFTs are revolutionizing the world of premium wine".
Außerdem gab es zwei spannende Masterclasses mit dem Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und NIKKEI NINE "Das perfekte Zusammenspiel von gereiften Spitzen-Rieslingen und einzigartigen Aromen der japanisch-peruanischen Küche" und mit GRID3.IO über "WEB3 - HOW TO NOT FUCK UP".
Die OMR 2023 hat uns wieder einmal gezeigt, wie wichtig innovative Ansätze und neue Ideen sind, um unsere Branche voranzutreiben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und darauf, wieder Teil dieser inspirierenden Veranstaltung zu sein.