Geyersberg

DIE EINZELLAGE – Geyersberg

Eine der besten und wärmsten Lagen in Rheinhessen. Verwitterte Kalksteinböden in Kombination mit einer einzigartigen Klimatik legen den Grundstock für unvergleichbare Rieslinge.     

GEYERSBERG 2020 Nft

Das Ergebnis idealer Bedingungen und meisterhafter Handwerkskunst  

In der einzigartigen Einzellage Geyersberg reiften die Rieslingtrauben des Jahrgangs 2020 unter besten Bedingungen zu einer wahren Kostbarkeit heran. Die hervorragende Traubenqualität und die beeindruckende Konzentration verleihen diesem Wein seine unverwechselbare Identität. Der Geyersberg Riesling 2020 zeichnet sich besonders durch seine intensiv wahrnehmbare Rauchigkeit und Konzentration aus. Seine Besonderheit liegt aber nicht nur in dieser Intensität, sondern auch in der ausgeprägten Mineralität und Salzigkeit. Dieser einzigartige Charakter macht ihn zu einer echten Ausnahmeerscheinung. Der Geyersberg 2020 zeigt schon jetzt seine Aromenvielfalt und verspricht seine volle Pracht zu entfalten, wenn wir ihm die Zeit geben unter perfekten Bedingungen weiter zu reifen. Diese Flaschen lagern mehrere Jahre in unseren Kellern – bis Jochen Dreissigacker ihnen die optimale Reife bestätigt.


 Zum GEYERSBERG RIESLING NFT 2020 

Roadmap 2024 I GEYERSBERG



coming soon