guenther-behringer

Günther
Behringer

Als Industriekaufmann fing er einst bei der Audi AG an, baute dann als studierter Industriefachwirt Anfang der 90er Jahre die neu gegründetete Marketing- und Vertriebsabteilung mit auf, sorgte als Regionaldirektor mit seinem Team dafür Audi im zentral- und osteuropäischen Markt im Premiumsegment zu plazieren und hält heute als Director VIP weiterhin der Marke die Treue.

>> Einzigartiges Aroma. <<

Wo und wie war dein erstes mal
mit Dreissigacker?

Jochen ist schon länger VIP Kunde bei Audi und während der Planung für sein „Grand Opening“ In den Reben hatte ich viele Gelegenheiten seine Philosophie des Weinanbaus und vor allem seine Produkte kennenzulernen.

Welcher ist dein absoluter #30ackerfavorite?

DREISSIGACKER WEISSBURGUNDER, weil er einfach mit seinem einzigartigen Aroma fabelhaft schmeckt.

An welches besondere Erlebnis denkst du zurück, wenn du den Namen Dreissigacker hörst?

Das tolle „Grand Opening“ im Mai 2018 mit vielen interessanten Gästen.

Scroll to Top