Weingut

In den Reben 1 – Das Weingut Dreissigacker


 In den Reben 1 trifft Design auf höchsten technischen Standart, guter Geschmack auf Präzision. Die ganze Manufaktur ist auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Alle Weine werden ausschließlich per Falldruck befördert, mit dem Ziel, die Weine so unverfälscht wie möglich in die Flasche zu transportieren.



Jochen Dreissigacker

Jochen Dreissigacker


 Mit viel Ehrgeiz und Begeisterung hat Jochen Dreissigacker das elterliche Weingut in Bechtheim in die Zukunft geführt. Seine Maxime? Disruptiv denken. Niemals stehen bleiben. Und, so paradox es klingt, seinen Spitzenweinen vor allem eins geben: viel Zeit.

Lagenrieslinge


Wir wollen unsere Böden und Lagen schmeckbar machen und haben in Bechtheim wie in Westhofen ganz eigenständige Lagen und eine unverwechselbare Klein-Klimatik. Die Eigenständigkeit und Besonderheit prägen unsere Weine und diese wollen wir so unverfälscht wie möglich in unsere Flaschen transportieren.

Dreissigacker erleben


Wir nehmen uns nicht nur genug Zeit für unsere Weine, sondern gerne auch für unsere Kunden. Nehmen Sie zwecks Besuchen auf dem Weingut Dreissigacker gerne Kontakt mit uns auf.

#MYFIRST30ACKER


Man sagt, der erste Eindruck zählt. Vielleicht weil er bleibend ist?
Weil wir da noch frei von Erwartungen sind? Wie die erste Zehntelsekunde
im Rückblick bei Fans und Freunden wirkte, erfahren wir hier.

More to come