Open Vineyard FAQ

OPEN VINEYARD – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

ERHALTE ICH EIN TICKET FÜR DIE VERANSTALTUNG?
Die Bestellbestätigung, beziehungsweise Ihre Bestellnummer dient zur Identifikation am Tag der Veranstaltung. Es wird kein zusätzliches Ticket geben.


WO GENAU FINDET OPEN VINEYARD STATT?
In der Weinlage Geyersberg. Detaillierte und aktuelle Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie nach Ticketkauf per E-Mail.


MUSS ICH PÜNKTLICH UM 12.00 UHR VOR ORT SEIN ODER KANN ICH AUCH IM LAUFE DES NACHMITTAGS ZUM EVENT KOMMEN?
Aufgrund des zeitlich abgestimmten Lunch-Menüs bitten wir um pünktliches Erscheinen. Sollten Sie also später eintreffen, kann es sein, dass Sie einen oder mehrere Gänge verpassen. Aus logistischen Gründen ist es unserem Küchen- und Serviceteam leider nicht möglich, einzelne Gänge nachzureichen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


IST DAS VERANSTALTUNGSGELÄNDE BARRIEREFREI?
Da wir uns mitten in den Weinbergen befinden, ist das Veranstaltungsgelände leider nicht barrierefrei.


KANN ICH MEIN KIND MITBRINGEN?
Kinder sind natürlich herzlich willkommen. Wenn Ihr Kind am Lunch-Menü teilnehmen möchte, bestellen Sie bitte ein Ticket über unseren Online-Shop. Für die (ganz) kleinen Gäste bereiten wir ein kindgerechtes Essen vor. Hierfür ist kein separates Ticket erforderlich. In diesem Fall bitten wir aus Gründen der Planungssicherheit um rechtzeitige Voranmeldung per E-Mail an events@dreissigacker-wein.de. Wir weisen jedoch darauf hin, dass kein Kinderprogramm geplant ist.


WAS PASSIERT BEI REGEN?
Der Veranstaltungsort wird gewechselt, falls es regnen sollte. In diesem Fall informieren wir alle Gäste so früh wie möglich.


WAS PASSIERT IM FALLE EINER UNWETTERWARNUNG?
Ihre Sicherheit und die Sicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Sollte es während der Veranstaltung kurzfristig zu einer unvorhersehbaren Unwetterwarnung oder einem Unwetter kommen, werden wir die Veranstaltung zur Sicherheit aller Beteiligten sofort abbrechen. In diesem Fall können die Ticketpreise leider nicht erstattet werden.


ICH BIN KRANK ODER KANN AUS ANDEREN GRÜNDEN LEIDER NICHT AN DER VERANSTALTUNG TEILNEHMEN.
KANN ICH MEIN TICKET ZURÜCKGEBEN?
Nein, eine Erstattung des Ticketpreises ist in diesen Fällen leider nicht möglich. Sie können Ihr Ticket aber gerne an Freunde, Bekannte oder liebe Kollegen weitergeben – die Tickets sind übertragbar. Wichtig: Für einen reibungslosen Ablauf und zu Identifikationszwecken bitten wir Sie, beim Einlass unbedingt die Bestellnummer sowie Vor- und Nachname des ursprünglichen Käufers bereitzuhalten. Bitte informieren Sie uns im Falle einer Ticketweitergabe nach Möglichkeit vorab per E-Mail an events@dreissigacker-wein.de.