Robert-Sens

ROBERT
SENS

Der ehemalige Athlet des Berliner Ruderclubs stellte seinen Weltmeistertitel von 1998 mehrfach unter Beweis, indem er darüberhinaus zehn Weltcups und zahlreiche Meisterschaften gewann und an zwei Olympischen Spielen teilnahm. Als Landestrainer trainiert er heute deutsche Ruderer in Mainz, die bereits vier Mal Gold holten. Auch die ungarische Nationalmannschaft darf auf das Know-How des »High Performance Directors« bauen.

>> KLASSE WEINE MIT TIEFGANG. <<

Wo und wie war dein erstes mal
mit Dreissigacker?

Der erste Berührungspunkt mit Dreissigacker war ganz profan. Durch eine Weinprobe bei Mutter Ute Dreissigacker. Ein wunderbares Erlebnis!

Welcher ist dein absoluter #30ackerfavorite?

WESTHOFENER KIRCHSPIEL Riesling - mineralisch kühl, komplex, mit ordentlicher Wucht. Love it!

An welches besondere Erlebnis denkst du zurück, wenn du den Namen Dreissigacker hörst?

Natürlich an die Eröffnung des neuen Weinguts. Interessante Menschen, brillante Weine, fantastisches Essen in einem architektonisch einzigartigen Neubau. Die Party des Jahres 2018!!

Scroll to Top