Dreissigacker SELECTED Circle

WILLKOMMEN IM SELECTED CIRCLE

Weine kreieren – ein Zusammenspiel aus Instinkt, Mut und Vertrauen in die Natur. Eine tiefe Verbindung mit ihren Kreisläufen eingehen, in denen alles voneinander abhängt. 

Uns alle verbindet die Begeisterung für guten Wein – das Grundelement und die Basis des Inner Circle von Dreissigacker. 

Beruhend darauf kreieren wir als Dreissigacker Familie Raum für persönlichen Austausch. Wir wollen bleibende Begegnungen schaffen, gemeinsame Ideen verwirklichen, uns in jeglicher Form weiterentwickeln und Weine verkosten, die es nur hier zu verkosten gibt – im SELECTED CIRCLE.

Weitere Infos im Video 

Wir sind gespannt und freuen uns, gemeinsam mit dir neue Wege zu beschreiten. Auf alles was kommt! 

UPCOMING EVENTS

SAVE THE DATE

Ein neues Jahr, ein neues Kapitel – gleiche Überzeugungen, immer im Wandel. Weitere Infos zu unseren geplanten Events für 2024 folgen.


07 | 05 I 24
OMR, Hamburg


08 | 05 I 24
OMR, Hamburg 


15 I 06 I 24
OPEN VINEYARD, Bechtheim 


16 I 06 I 24
OPEN VINEYARD, Bechtheim 


26 I 09 I 24
HARVEST EXPERIENCE, Bechtheim 


11 I 24
EINZELLAGEN TOUR


It was a blast

Dinner Tim Raue – Berlin

Meet the Chef – es war ein grandioser Abend im Restaurant Tim Raue. Zum exquisiten Menü von und mit Raue verkosteten wir gemeinsam ausgewählte Dreissigacker-Raritäten.

Rooftop

Über den Dächern Hamburgs

Einen belebender Sundowner zum Start in einen unvergesslichen Abend über den Dächern Hamburgs. Die Highlights – Der neue ROOFTOP Wein von Dreissigacker und ein kulinarisches Erlebnis vom Hotel Vier Jahreszeiten.

OMR

innovative Ansätze und neue Ideen

OMR 2023: Begeisterung, Inspiration und Innovation! Wir freuen uns schon jetzt auf dieses Jahr gemeinsam mit Euch und darauf, wieder Teil dieser inspirierenden Veranstaltung zu sein.

Einzellagen-Tour

Eine Reise in die Welt der Dreissigacker-Rieslinge

Handwerkliche Kunst, Geduld und tiefe Verbundenheit zur Natur. Rieslinge, die wir sorgfältig gelagert und unter optimalen Bedingungen haben reifen lassen, haben wir an vier Abenden zeigen können.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit Euch!

Stay tuned.

More Highlights to come